Zum Hauptinhalt springen

Kommt alle zum 8. März! – Wir sind über 4 Milliarden Frauen! – Zeigen wir es Ihnen!

Afgactivistcollective

We are a formation of activists from groups & individuals fighting for the cause of Afghanistan, the situation of Afghan refugees & asylum seekers.

@afgactivistcollective
https://instagram.com/afgactivistcollective?igshid=YmMyMTA2M2Y

feminista.berlin

feminista.berlin

Emerged from the „𝕎𝕠𝕞𝕒𝕟.𝕃𝕚𝕗𝕖.𝔽𝕣𝕖𝕖𝕕𝕠𝕞“ Movement & messenger of a world with a free and democratic 𝕀𝕣𝕒𝕟.
Gofundme 👇🏽👇🏽👇🏽:

gofund.me/8f17c4ef

@feminista.berlin
https://instagram.com/feminista.berlin?igshid=YmMyMTA2M2Y

je.cocreation

Iranische Widerstandsbewegung

یک قدم چپ

t.me/jecocreation

@je.cocreation
https://instagram.com/je.cocreation?igshid=YmMyMTA2M2Y

womanlifefreedomcollective

Woman*-Life-Freedom

Political Organization

Raising the voice of feminist uprising in Iran from Berlin
Donation Link – لینک کمک مالی 👇🏻👇🏻👇🏻

linktr.ee/wlfkollektiv

@womanlifefreedomcollective
https://instagram.com/womanlifefreedomcollective?igshid=YmMyMTA2M2Y

Weitere Artikel zum Thema

Liebe FeministInnen, liebe UnterstützerInnen

vielen, vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben, bei der Wahl zu dem europäischen Parlament im Juni 2024 zugelassen zu werden! Leider haben wir dieses Ziel verfehlt, da es uns nicht gelungen ist, die nötige Anzahl an Unterstützungsunterschriften zu sammeln. Wir werden also nicht bei der Europawahl antreten können. Es hat uns sehr

Nein zum Digitalzwang

Die zunehmende Digitalisierung macht es in vielen Lebensbereichen immer schwieriger, ohne Smartphone und Internet teilzunehmen. Ob Packstationen, Leihfahrzeuge, Speisekarten, Arzttermine- viele Dienste basieren heutzutage auf die Nutzung eines Smartphones. Nicht nur alte und arme Menschen werden durch Digitalisierung ausgeschlossen, sondern auch diejenigen, die sich aus verschiedenen Gründen nicht dem Digitalzwang unterwerfen wollen. Wir meinen: Private

Stellungnahme zum Self-ID-Gesetz

Die Feministische Partei DIE FRAUEN setzt sich für die Überwindung von Geschlechterstereotypen ein. Unser Ziel ist eine feministische Gesellschaft ohne Diskriminierung aufgrund des Geschlechts oder der sexuellen Orientierung.

Unsere Solidarität gehört der spanischen Fußballerin Jennifer Hermoso!

Bei der Siegerehrung der Frauen-Fußball-WM am 20.08.2023 hat der spanische Verbandschef Luis Rubiales eine der spanischen Spielerinnen, Jennifer Hermoso, ohne ihr Einverständnis auf den Mund geküsst und dabei mit beiden Händen ihren Kopf umklammert. In einer Stellungnahme hat Hermoso bekräftigt, dass sie sich „verletzlich und als Opfer einer Aggression, eines impulsiven Verhaltens eines Machos“ gefühlt habe.

Männernetzwerke dominieren unsere Mobilitätspolitik

Noch immer bestimmen Automobilindustrie und Straßenbaugesellschaften die Mobilitätspolitik. Hierbei handelt es sich um altertümlich anmutende Männernetzwerke.  Es ist schon sehr lange bekannt, dass Frauen anders mobil sind als Männer: Noch immer sind es häufiger Frauen, die Kinderwägen schieben. Auf ihren Wegen zur Arbeit, KiTa und Supermarkt bevorzugen sie die Verkehrsmittel Fahrrad oder Bus. Trotzdem sind